a

a

Verbund zur Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle und Bundesweiter Verbund selbständiger Buchhalter.

 

 

 

 

 

Über mich

 

Günther Gärtner

 

 

 

example graphic

Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Industriekaufmanns-Ausbildung habe ich mich bei der IHK - Frankfurt am Main zum Bilanzbuchhalter und Controller IHK weiterqualifiziert.

example graphicUmfangreiche praktische Erfahrungen im Rechnungswesen sammelte ich in meiner 10-jährigen Tätigkeit als Buchhalter in mehreren Unternehmen. 14 Jahre war ich als Leiter Rechnungswesen und 6 Jahre als kaufmännischer Leiter in den Unternehmen tätig.

example graphicIch bin Mitglied beim BVM und BBH und nehme an deren Weiterbildungsangeboten regelmäßig teil.

*Im Bereich der Buchhaltung bieten wir Ihnen ausschließlich das Buchen lfd. Geschäftsvorfälle, lfd. Lohnabrechnung und das Fertigen der Lohnsteueranmeldung an.